anders baden

Mein Bad

Einzigartig im Design. Technisch raffiniert, traditionell oder modern. Fantasievoll und praktisch bis ins kleinste Detail. Ein Refugium aus feinsten Materialien.

Und weil hinter meiner Sehnsucht nach Design immer auch der Wunsch nach dem Besonderen steckt, steht für mein Bad auch Außergewöhnliches zur Auswahl:

- Mosaike und Fliesen aus Italien
- wunderschöne Natursteine
- einzigartige Oberflächen aus Keramik
- raffinierte Wandbespannungen aus Spitze
- elegante Wandfarben 
und das Ganze beleuchtet mittels modernster Lichttechnik.

Das Wohlfühl-Zentrum in meinem neuen Bad ist die perfekte Dampfdusche. Modern präsentiert sie sich in edlem Glasdesign. In nur drei Minuten ist sie betriebsbereit.

Und so lasse ich es im Einklang mit Körper, Geist und Seele entspannt über mich regnen und dampfen. Mit meiner Lieblingsmusik über ein integriertes Sound-System, mit meinem Lieblingslicht und Lieblingsduft.

Duschen und Dampfbaden wird zum Erlebnis. Tag und Nacht, wann immer ich will.

Freiheit für’s Leben - mein neues und barrierefreies Bad zum Wohlfühlen.
Freiheit für’s Leben - mein neues und barrierefreies Bad zum Wohlfühlen.
Die perfekte Badrenovierung. Mit Ihren Wünschen und unsere Ideen.