anders baden

Haimo Steinmetz

„Alles, außer gewöhnlich“ ist Kreation von Haimo Steinmetz, um ein Bad neu zu gestalten. Er ist der Spezialist für die Planung von besonderen Badezimmern und hat mit der Dornbirner Badmanufaktur Bassena ein perfektes Handwerkerteam zur Realisierung hinter sich. „Bei uns geht es um die Beratung und Konzeption einer einzigartigen Badezimmergestaltung. Komplett durchdacht, perfekt in der Technik, edel im Design," so der Bad-Designer. Er verfolgt Trends, setzt auf höchste Qualität und durchforscht das riesige Angebot an Highlights: Besonderheiten, die maximale Entspannung geben, anspruchsvolle Augen verwöhnen und technische Neuheiten bieten.

„Bei uns geht es um die Beratung und Konzeption einer einzigartigen Badezimmergestaltung. Komplett durchdacht, perfekt in der Technik, edel im Design.
Pflegeleicht und fugenlos schön. Die neue Optik zum Wohlfühlen. Rasch und sauber mit unser meisterlichen Badsanierung.
Die perfekte Badrenovierung. Mit Ihren Wünschen und unsere Ideen.